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Wir von RF Rundfunk Fernsehen Antennen Montage und Handels GmbH sind ein kleines Handwerksunternehmen, das sich auf die Montage und den Handel von Antennen und Elelktoinstallation, vorwiegend im Ladenbau spezialisiert hat. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Privathaushalten, Wohnungsbaugesellschaften und Firmen. Wir sind stets bemüht, individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden und uns an deren Bedürfnissen zu orientieren. Dazu gehört auch ein gut organisiertes Büro, das die Abläufe im Unternehmen unterstützt.

Als Büromanager/in bei uns haben Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken und unser Unternehmen in seiner stetigen Entwicklung zu unterstützen. Sie werden Teil eines motivierten Teams, das sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung auszeichnet. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von RF Rundfunk Fernsehen Antennen Montage und Handels GmbH.


Aufgaben
  • Du bist für die allgemeine Büroorganisation zuständig
  • Du hast Freude an der Telefonzentrale und bist erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden
  • Du übernimmst das Reisemanagement für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Du kümmerst Dich um die Postsortierung und -weiterleitung
  • Du kümmerst dich um unsere Büroausstattung und bist Ansprechpartner*in für alle organisatorischen Angelegenheiten

Profil
  • Was Du bereits erworben hast, sind solide Kenntnisse im Office-Management
  • Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland
  • Du bist sicher im Umgang mit Outlook und hast Lust, Dich in neue Programme einzuarbeiten
  • Loyalität und vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondentin oder Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen
  • Du hast einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich
  • Du erstellst Angebote und bist für den Schriftverkehr jeglicher Art verantwortlich

Wir bieten
  • Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
  • Firmenevents und -veranstaltungen
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechtes Einkommen
  • Kollegialer Teamspirit
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Tätigkeit in Festanstellung
  • Urlaubsgeld
  • Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld
  • Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel