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Sie suchen nicht irgendeinen Job? Sie sind kontaktfreudig und engagiert? Helfen ist Ihnen eine Herzensangelegenheit?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit über 100 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contactcenter-Bereichen entwickelt. Durch individuelle und innovative Lösungen schaffen wir Kundenzufriedenheit ­– auch in schwierigen Situationen u.a. für einen Automobilclub, Versicherungen und App Anbieter. Und das rund um die Uhr.

Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir:

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

In Vollzeit/Teilzeit (Quereinsteiger willkommen). Auch Tätigkeiten als Ferienbeschäftigte, Werksstudenten und Minijobber sind bei uns mit individueller Vereinbarung möglich.


Aufgaben
  • Dass wir Sie beim Vornamen kennen und Ihre einmalige Persönlichkeit zu schätzen wissen.
  • Wir sind „Immer im Kontakt“, ob Teamleitung oder Personalabteilung, Sie finden bei uns immer jemanden, der sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt.
  • Unsere Teamleiter und Coaches begleiten Sie von Anfang an, sodass Sie ihr volles Potenzial bei uns ausschöpfen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam werden wir besser!“.
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine pünktliche Gehaltszahlung sind für uns selbstverständlich.
  • Eine 37,5 Stundenwoche bei Vollzeitanstellung.
  • 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind ein weiterer Grundbaustein für Ihre Zufriedenheit bei uns.
  • Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, und unterstützen Sie finanziell bei Ihrem Monatsticket.

Profil
  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert.
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie keine Herausforderung.
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit), denn wir sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres für unsere Kunden da.
  • Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich.
  • Die Handhabung der gängigen Programme wie z.B. Microsoft Office liegt Ihnen.

Wir bieten
  • Es geht bei uns vor allem um eins – einen Kundenservice mit Herz! Unsere Notruf- (z.B. Pannen-/Unfallhilfe) und Serviceanfragen erhalten Sie telefonisch, per Mail oder Chat aus dem In- und Ausland.
  • Sie dokumentieren die eingehenden Notrufe und leiten alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung in die Wege.
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Serviceanfragen zuverlässig und sachkundig.